Datum im chat |
smeili

Moderator

Realname: Susanne Meili Herkunft: 8400 Winterthur CH Funktionen in den Landesverbänden: verschiedene Funktionen Verein: OG Winterthur, CH Welche Rasse züchtest Du?: Schweizer Feh, Schweizer Fuchs Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Ob es möglich ist im Chat nicht nur die Uhrzeit sondern auch das Datum publizieren? Ich war seit Wochen nicht mehr da und lese immer noch das Selbe! Ist derChat wirklich gestorben? Ich mag nicht allzu oft in die leere Röhre zu schauen! Beste Grüsse
susanne
|
|
01.05.2012 21:08 |
|
|
Heidi

Moderator

Realname: Heidrun Herkunft: Land Brandenburg Funktionen in den Landesverbänden: Schriftführerin, 2. Vorsitzende Verein: Finsterwalde D 95 Welche Rasse züchtest Du?: Holländer im Zwergenformat Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Liebe Susanne,
ja, unser kleiner Chatabend ist jämmerlich eingebrochen. Sterben sollte er lieber nicht. Mach bitte einen Vorschlag, wann so eine Gesprächsrunde stattfinden könnte...
Bis zum Chatten liebe Grüße
Heidi
__________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen. (Verfasser unbekannt)
|
|
02.05.2012 18:05 |
|
|
smeili

Moderator

Realname: Susanne Meili Herkunft: 8400 Winterthur CH Funktionen in den Landesverbänden: verschiedene Funktionen Verein: OG Winterthur, CH Welche Rasse züchtest Du?: Schweizer Feh, Schweizer Fuchs Zuchtstatus: Altzüchter
Themenstarter
 |
|
Mit der Sommerzeit habe ich sehr Mühe vor 20.00 Uhr im Chat zu sein! Am Morgen um 6.00 wäre eine Zumutung an mein ganzes Umfeld; aber ich bedaure wirklich dass wir einander zu verlieren drohen. Sicher haben wir nicht immer weltbewegendes zu besprechen, aber ein kleiner Schwatz von Zeit zu Zeit ist wohltuend. Ich freue mich so ungemein an meinen grossen Würfen dieses Jahr! und die Gefiederten machen auch Freude. Auch dass ich und mein Hab und gut vom Föhnsturm verschont geblieben sind ist erzählenswert. Ja, es geht mir ausgezeichnet und ich möchte Euch ein wenig an meinem Glück teilhaben lassen.
Herzliche Grüsse
Susanne
|
|
02.05.2012 21:26 |
|
|
|