Fachforum Rassekaninchenzucht

OTTO - Ihr Online-Shop

Fachforum Rassekaninchenzucht » FRKZ Informiert » News » Schweizerische Rammler Schau in Basel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweizerische Rammler Schau in Basel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daro01 Daro01 ist männlich
Vollstatus Forenmitglied

Herkunft: Schweiz
Verein: KTZV Ostermundigen

Schweizerische Rammler Schau in Basel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Augenzwinkern scream
http://www.rammlerschau-srkv.ch/
09.01.2009 18:35 Daro01 ist offline E-Mail an Daro01 senden Beiträge von Daro01 suchen Nehmen Sie Daro01 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-297.jpg

Realname: Heidrun
Herkunft: Land Brandenburg
Funktionen in den Landesverbänden: Schriftführerin, 2. Vorsitzende
Verein: Finsterwalde D 95
Welche Rasse züchtest Du?: Holländer im Zwergenformat
Zuchtstatus: Altzüchter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daro01, smile

ich habe es schon gesehen. Auch den Katalog habe ich schon gesichtet. Toll!
Was um Himmelswillen sind Gotte und Götti? Was bedeutet NE - ich denke vielleicht NB? Aber, was ist AT?

Was mir noch auffällt ist, dass Eure Bewertungen nicht mit solchen Punkteschleuderei einher gehen wie in Deutschland. Finde ich super!
Beste Grüße
Heidi

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen. (Verfasser unbekannt)
09.01.2009 18:51 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
smeili smeili ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-181.jpg

Realname: Susanne Meili
Herkunft: 8400 Winterthur CH
Funktionen in den Landesverbänden: verschiedene Funktionen
Verein: OG Winterthur, CH
Welche Rasse züchtest Du?: Schweizer Feh, Schweizer Fuchs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Heidrun,
Gotte und Götti sind Paten, die einen Finanzbeitrag leisten um nette Siegerpreise zu ermöglichen. NE= nicht Eingeliefert; NB= Nicht bewertet(Vielleicht eine Zibbe, vielleicht ein Ausschluss).Das AT muss ich noch suchen. Ja, mich macht es auch glücklich, dass keine Fantasie-Punkte vergeben werden. Darum bin ich auch zufrieden mit den 95.00 Pkt. und der Broncemedaille. Unsere Punkteschleudern werden im Moment als Schneeschleudern eingesetzt, da richten sie weniger Dummheiten an smile rotes Gesicht
09.01.2009 21:04 smeili ist offline E-Mail an smeili senden Beiträge von smeili suchen Nehmen Sie smeili in Ihre Freundesliste auf
smeili smeili ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-181.jpg

Realname: Susanne Meili
Herkunft: 8400 Winterthur CH
Funktionen in den Landesverbänden: verschiedene Funktionen
Verein: OG Winterthur, CH
Welche Rasse züchtest Du?: Schweizer Feh, Schweizer Fuchs

Leider habe ich Dein AT nirgends gefunden. Es könnte das Abtätowieren sein; das wird bei einem unwiderruflichen Ausschlussfehler angewendet; die schliesst das Tier von jeglicher Teinahme an weiteren Bewertungsausstellungen aus.
09.01.2009 21:28 smeili ist offline E-Mail an smeili senden Beiträge von smeili suchen Nehmen Sie smeili in Ihre Freundesliste auf
Discount24 - Technik
Zum Anfang der Seite springen

discount24 - Runter mit den Preisen
Heidi Heidi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-297.jpg

Realname: Heidrun
Herkunft: Land Brandenburg
Funktionen in den Landesverbänden: Schriftführerin, 2. Vorsitzende
Verein: Finsterwalde D 95
Welche Rasse züchtest Du?: Holländer im Zwergenformat

Huhu Susanne,
früher gab es bei den "smeilies" mal ein Blümchen, welches ich Dir hier gern überreicht hätte. So nur ganz einfach meinen Glückwunsch zur 95 + Bronze!!! scream
AT fand ich bei der Nr. 144 auf der Seite 3 und dabei fiel mir noch auf Seite 1 die Nr. 29 ins Auge, die ein FE erhielt.
Danke Dir für die Aufklärungsarbeit großes Grinsen
Liebe Grüße Heidi

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen. (Verfasser unbekannt)
10.01.2009 10:14 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
oliver oliver ist männlich
Normaluser

Realname: Oliver Ernst
Herkunft: Belgien
Funktionen in den Landesverbänden: B- preisrichter
Verein: KKZV & SC Eupen-Kettenis
Welche Rasse züchtest Du?: Englsche Scheken (Blau, Isabelle, Madagascar), PvH, Zwerg Schecken (Schwarz, eisengrau, blau, dreifarbig Schwarz, Dreifarbig Blau), Japaner (Schwarz-gelb, Feh-gelb, blau-gelb,havana-gel b)

Hallo

Ich kann nur gratulieren, die schweitzer haben eine 1 a qualität (selbst wenn der standart différencen zeigt), habe verschiedene zuchte doch besucht war wirklich agetan von ihren tiere, vor allem bei zeichnungs tiere habe ich kaum zu vor so hohe qualität gesehen.

Oliver
10.01.2009 10:54 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fachforum Rassekaninchenzucht » FRKZ Informiert » News » Schweizerische Rammler Schau in Basel

Views heute: 8.350 | Views gestern: 6.907 | Views gesamt: 15.834.327

relevante Suchwörter| weitere Suchwörter vorhanden
angora anmelden anzeige arcade auslauf ausstellung ausstellungen bilder blaue blume buch buchshop deutsche dklw drucken englische entero erstellen fachbeitrag fachforum fleischkaninchen flyer fotowettbewerb frank frkz fuchs games geburt genetik haasdwerg habt hasenfarbig hasfit helle hermelin holländerkaninchen hotot januar jungtiere kaninchen kaninchenschnupfen kaninchenzeitung kennzeichnung klaun klein kleinsilber kleinwidder kotwanne krankheiten linienzucht lohkaninchen luxkaninchen mecklenburg neuseeländer nhd nhdforum niederlanden perlfeh perlgraue plakate rammler rasse rassebericht rassekaninchen rassekaninchenschau riesen riesenschecken rot rote sachsen sachsengold schecken schnupfen schweizer seuche smeets software stall stallbau standard stroh suche termine test tierschutz tiertransport tippspiel verein vererbung verkauf wahlen widder widderzwerge wider winter wund zdrk zwergwidder züchter züchterverzeichnis

OTTO - Ihr Online-Shop

Style "divine" © Loco
Angepasst durch www.vantommes.de

Fachforum Rassekaninchenzucht - Fachforum für Deutschland und Europa
© 2007