Schweizerische Rammler Schau in Basel |
Daro01
Vollstatus Forenmitglied

Herkunft: Schweiz Verein: KTZV Ostermundigen
 |
|
|
09.01.2009 18:35 |
|
|
Heidi

Moderator

Realname: Heidrun Herkunft: Land Brandenburg Funktionen in den Landesverbänden: Schriftführerin, 2. Vorsitzende Verein: Finsterwalde D 95 Welche Rasse züchtest Du?: Holländer im Zwergenformat Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Hallo Daro01,
ich habe es schon gesehen. Auch den Katalog habe ich schon gesichtet. Toll!
Was um Himmelswillen sind Gotte und Götti? Was bedeutet NE - ich denke vielleicht NB? Aber, was ist AT?
Was mir noch auffällt ist, dass Eure Bewertungen nicht mit solchen Punkteschleuderei einher gehen wie in Deutschland. Finde ich super!
Beste Grüße
Heidi
__________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen. (Verfasser unbekannt)
|
|
09.01.2009 18:51 |
|
|
smeili

Moderator

Realname: Susanne Meili Herkunft: 8400 Winterthur CH Funktionen in den Landesverbänden: verschiedene Funktionen Verein: OG Winterthur, CH Welche Rasse züchtest Du?: Schweizer Feh, Schweizer Fuchs Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Guten Abend Heidrun,
Gotte und Götti sind Paten, die einen Finanzbeitrag leisten um nette Siegerpreise zu ermöglichen. NE= nicht Eingeliefert; NB= Nicht bewertet(Vielleicht eine Zibbe, vielleicht ein Ausschluss).Das AT muss ich noch suchen. Ja, mich macht es auch glücklich, dass keine Fantasie-Punkte vergeben werden. Darum bin ich auch zufrieden mit den 95.00 Pkt. und der Broncemedaille. Unsere Punkteschleudern werden im Moment als Schneeschleudern eingesetzt, da richten sie weniger Dummheiten an
|
|
09.01.2009 21:04 |
|
|
smeili

Moderator

Realname: Susanne Meili Herkunft: 8400 Winterthur CH Funktionen in den Landesverbänden: verschiedene Funktionen Verein: OG Winterthur, CH Welche Rasse züchtest Du?: Schweizer Feh, Schweizer Fuchs Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Leider habe ich Dein AT nirgends gefunden. Es könnte das Abtätowieren sein; das wird bei einem unwiderruflichen Ausschlussfehler angewendet; die schliesst das Tier von jeglicher Teinahme an weiteren Bewertungsausstellungen aus.
|
|
09.01.2009 21:28 |
|
|
Discount24 - Technik
|
|
|
|
Heidi

Moderator

Realname: Heidrun Herkunft: Land Brandenburg Funktionen in den Landesverbänden: Schriftführerin, 2. Vorsitzende Verein: Finsterwalde D 95 Welche Rasse züchtest Du?: Holländer im Zwergenformat Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Huhu Susanne,
früher gab es bei den "smeilies" mal ein Blümchen, welches ich Dir hier gern überreicht hätte. So nur ganz einfach meinen Glückwunsch zur 95 + Bronze!!!
AT fand ich bei der Nr. 144 auf der Seite 3 und dabei fiel mir noch auf Seite 1 die Nr. 29 ins Auge, die ein FE erhielt.
Danke Dir für die Aufklärungsarbeit
Liebe Grüße Heidi
__________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen. (Verfasser unbekannt)
|
|
10.01.2009 10:14 |
|
|
oliver
Normaluser
Realname: Oliver Ernst Herkunft: Belgien Funktionen in den Landesverbänden: B- preisrichter Verein: KKZV & SC Eupen-Kettenis Welche Rasse züchtest Du?: Englsche Scheken (Blau, Isabelle, Madagascar), PvH, Zwerg Schecken (Schwarz, eisengrau, blau, dreifarbig Schwarz, Dreifarbig Blau), Japaner (Schwarz-gelb, Feh-gelb, blau-gelb,havana-gel
b) Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Hallo
Ich kann nur gratulieren, die schweitzer haben eine 1 a qualität (selbst wenn der standart différencen zeigt), habe verschiedene zuchte doch besucht war wirklich agetan von ihren tiere, vor allem bei zeichnungs tiere habe ich kaum zu vor so hohe qualität gesehen.
Oliver
|
|
10.01.2009 10:54 |
|
|
|