Bundesschau |
Hubert Thoben
Normaluser

Realname: Hubert Thoben Herkunft: Neuscharrel Funktionen in den Landesverbänden: Zuchtbuchführer, RfÖ Verein: I 20 Friesoythe Welche Rasse züchtest Du?: Havanna u. Tochter Zwergwidder blau Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Hallo,
habe seit gestern Abend die Ergebisse meiner Deutschen Riesen in Karlsruhe. Die Gruppe macht 385,5 Pkt. (3x 96,5; 1x 96,0).
Die blauen Zwergwidder meiner Tochter machen 384,0 Pkt.
Wir sind mit den Ergebnissen vollends zufrieden.
Gruß,
Hubert
|
|
10.12.2009 09:58 |
|
|
Heidi

Moderator

Realname: Heidrun Herkunft: Land Brandenburg Funktionen in den Landesverbänden: Schriftführerin, 2. Vorsitzende Verein: Finsterwalde D 95 Welche Rasse züchtest Du?: Holländer im Zwergenformat Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Herzlichen Glückwunsch, Hubert
Sag bitte, bekommst du evtl. raus, wie die H, blau-gelb-weiß (Neuzüchtung) abschneidet? Interessiert mich doch immer noch brennend.
Heidi
__________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen. (Verfasser unbekannt)
|
|
10.12.2009 10:07 |
|
|
Hubert Thoben
Normaluser

Realname: Hubert Thoben Herkunft: Neuscharrel Funktionen in den Landesverbänden: Zuchtbuchführer, RfÖ Verein: I 20 Friesoythe Welche Rasse züchtest Du?: Havanna u. Tochter Zwergwidder blau Zuchtstatus: Altzüchter
Themenstarter
 |
|
Hallo Heidi,
leider nicht, da mein Informant nur gestern Zuträger war und die Holländer erst heute gerichtet werden.
Gruß,
Hubert
|
|
10.12.2009 10:28 |
|
|
dinekd

Normaluser
Realname: Kerstin Herkunft: Nord Welche Rasse züchtest Du?: DR Grau Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Moin Hubert,
herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Ergebnis )h: )h: )h:
Dann wird es mal auf der Landesschau sehr interessant.
Bin schon gespannt.
Da auch auf der Riesen-Clubschau I203 schöne Tierchen standen. Weisst du schon was auf der Landesschau an Grauen gemeldet ist?
Bis dann
Kerstin
__________________ kerstin
|
|
10.12.2009 20:28 |
|
|
Contaxe
|
|
|
|
Hubert Thoben
Normaluser

Themenstarter
 |
|
Hallo Kerstin,
danke, danke nur es hat noch nicht ganz gereicht für ganz oben.
Also auf der Landesschau stehen sicherlich einige Zuchtgruppen. Also ich werde drei Zuchtgruppen stellen und mein Zuchtfreund Arnold Leemhuis, der Alttiere von mir bekam, wird eine Gruppe stellen. Ne, war nur Spaß, ich habe natürlich auch nur eine Gruppe gemeldet und zwei Gruppen von den blauen Zwergwiddern meiner Tochter, wovon gleich 5 verkäuflich gemeldtet sind. Also wenn Du noch jemanden weißt, der schöne Zwergwidder blau haben möchte, dem gib einen Hinweis. Weiterhin denke ich, dass mein Vereinskollege Dimitrij Staerwald eine Gruppe stellt. Desweiteren ist mit Klöppel, Grendel, Niemann, Schmidt, Eggermann, Staab, Spielmann und Oltmanns zu rechnen. Und wie ist es mit Dir?
Gruß,
Hubert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Thoben: 10.12.2009 21:06.
|
|
10.12.2009 21:04 |
|
|
Elisabeth

Normaluser

Realname: Elisabeth Herkunft: Thum/Sachsen Funktionen in den Landesverbänden: Schrift.-u.Zuchtbuch
führerin im Verein Verein: S174 Welche Rasse züchtest Du?: Lohkaninchen schwarz Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Hallo Hubert,da darfst du aber auch zufrieden sein!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,mit den Riesen so schöne Erfolge einfahren-das ist schon was
Elisabeth
__________________ www.KZV-S174Geyer.de
|
|
11.12.2009 06:50 |
|
|
Widderfan
Normaluser

Herkunft: Sachsen Funktionen in den Landesverbänden: Tätomeister, Ausstellungsleiter Verein: S174 Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Allen Foren-Teilnehmern der Bundes-Schau 2009 herzliche Glückwünsche zu eurem Abschneiden.
Besonderen Glückwunsch an Frank,
der mit seinen Farbenzwergen hellsi. " Deutscher Meister " wurde.
Gunter (Widderfan)
|
|
12.12.2009 16:29 |
|
|
Heidi

Moderator

Realname: Heidrun Herkunft: Land Brandenburg Funktionen in den Landesverbänden: Schriftführerin, 2. Vorsitzende Verein: Finsterwalde D 95 Welche Rasse züchtest Du?: Holländer im Zwergenformat Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Hallo alle Sieger, meister und sonst Zufriedenen!
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche für eure Erfolge!
Wer bitte ist in der Lage, einen Katalog für mich zu besorgen und per Post zu übersenden?
Heidi
__________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen. (Verfasser unbekannt)
|
|
12.12.2009 18:01 |
|
|
Eddy
Vollstatus Forenmitglied

Realname: Manfred Andratsch Herkunft: Österreich Verein: T19 bzw. B476 Welche Rasse züchtest Du?: Zwergwidder chin-weiß, Zwergfuchs weiß BA, Zwerg-Rex dalmatiner dreifarbig, Zwergrex japanerfarbig Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Hi,
ich könnte. Ich bin Sonntag bis Mittag hier. Ich bin zwar nicht der ideale "Partner", da das Zusenden etwas teurer wird, aber .... Ich gebe dir per PN meine Handynummer bekannt, SMS mit dem Inhalt "Ja" reicht. Wenn nicht, dann nicht!
MfG Manfred
|
|
12.12.2009 23:03 |
|
|
Vitalsana
|
|
|
|
Elisabeth

Normaluser

Realname: Elisabeth Herkunft: Thum/Sachsen Funktionen in den Landesverbänden: Schrift.-u.Zuchtbuch
führerin im Verein Verein: S174 Welche Rasse züchtest Du?: Lohkaninchen schwarz Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir an alle erfolgreichen Züchter
Elisabeth
__________________ www.KZV-S174Geyer.de
|
|
13.12.2009 08:15 |
|
|
Heidi

Moderator

|
|
Hallo Fred,
ich nehme dein Angebot dankend an. Alles Wichtige stimmen wir dann bitte über PN ab. Dankeschön
Heidi
|
|
13.12.2009 09:23 |
|
|
Niemka

Normaluser
Herkunft: 47652 Weeze Verein: BDK 9D2 "kleine Freunde" Niederrhein Welche Rasse züchtest Du?: Teddyzwerge weiss/BA Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Allen Mitstreitern aus dem Forum auf der Bundesausstellung gratulieren wir zu Teilnahme, Gewinnen und Titeln auf der
Bundesschau 2010 / Karlsruhe
Herzliche Glückwünsche
und weiter "Gut Zucht"
)h:
Veronika und Melanie
P.S.: und nach der Schau ist vor der Schau!
|
|
13.12.2009 10:34 |
|
|
Heidi

Moderator

|
|
Hallo Konrad,
ich danke dir recht herzlich für die, wenn auch traurige, Nachricht.
Heidi
|
|
13.12.2009 11:36 |
|
|
Google Adsense
|
|
|
|
Benjamin Binkiewicz
Normaluser
Realname: Benjamin Binkiewicz Herkunft: Oberhausen Funktionen in den Landesverbänden: Im Verein bin ich Zuchtwerbewart Verein: R341 Dinslaken Lohberg ,,edle Rasse´´ e.V. Welche Rasse züchtest Du?: Kleinsilber hell und Englische Schecken dreifarbig Zuchtstatus: Altzüchter
 |
|
Hallo Zuchtfreunde,
ich wünsche allen erringern eines Preises Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.
Wünsche allen Züchtern eine erfolgreiches Zuchtjahr 2010 und eine schone Advedszeit und frohe Weihnachten sowie ein gutes und Gesundes Neues Jahr.
mfg und Gut Zucht
Benjamin
__________________ www.kaninchenzucht-binkiewicz.npage.de
|
|
15.12.2009 11:58 |
|
|
|